RMA Formular

Lieber Kunde,

unsere Produkte werden ausnahmslos vor Aussendung getestet und erfüllen ihre Aufgaben normalerweise für viele Jahre beanstandungsfrei. Leider kann es dennoch gelegentlich vorkommen, dass ein Produkt Ihre und unsere Erwartungen nicht erfüllt. Bitte beachten Sie in entsprechenden Fällen die folgenden Abläufe, das ermöglicht es uns, Ihnen so schnell als möglich eine Lösung zu bieten.

  1. Kontaktieren Sie uns, um eine RMA-Nummer zu erhalten.
    Sie erreichen uns telefonisch unter 06171-9799110
    oder per Fax unter 06171-9799115
    oder per email unter [email protected]
  1. Füllen Sie die unten stehenden Zeilen aus.
  1. Falls Sie einen Rechner einsenden: Bitte sichern Sie Ihre Daten und bewahren diese auf.
  1. Senden Sie das Alptech Produkt mit dem ausgefüllten RMA Formular zu uns ein. Bitte achten Sie dabei auf eine ordnungsgemäße Verpackung des Gerätes.
  1. Wenn wir das Alptech Produkt kostenfrei reparieren können, senden wir es umgehend funktionsfähig und geprüft an Sie zurück. Bitte beachten Sie, dass je nach Ursache des Problems und wegen der notwendigen Tests eine sachgemäße Reparatur auch längere Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir bitten deshalb darum, uns bei eilbedürftigen Fällen vorher zu informieren, damit die Arbeitsabläufe darauf abgestimmt werden können.
  1. Für den Fall, dass wir für unsere Arbeiten und/oder Teile Kosten in Rechnung stellen müssen, kontaktieren wir Sie vor Beginn einer kostenpflichtigen Maßnahme und bitten Sie um Ihre Zustimmung.

Bitte genaue Fehlerbeschreibung:

*Pflichtangaben

In Eilfällen kann auch auf vorherige Anforderung einer RMA Nummer verzichtet werden, bitte füllen Sie aber unbedingt die anderen Pflichtfelder aus.